HILFE

Kategorie:Gesellschaft: Hilfe:


Eintrag vom: 23.06.2008.
http://www.inko-hilfe.ch/
 inko-hilfe

Die internationale Gemeinschaft unternimmt so gut wie nichts um das trostlose Elend der in die Ruinen ihrer Häuser zurückgekehrten Überlebenden von Srebrenica in Ostbosnien zu lindern. Diesen Vorwurf hat die Gesellschaft für bedrohte Völker International (GfbV) am achten Jahrestag des Falls der ehemaligen ostbosnischen UN-Schutzzone (11. Juli 1995) an serbische Einsatzgruppen erhoben. 'Nötig ist vor allem unbürokratische Überlebenshilfe für einen Neuanfang aus eigener Kraft. Die Rückkehrer - meist die Frauen Schwestern oder Töchter der mindestens 8.000 ermordeten Männer von Srebrenica und ihre Kinder - brauchen eine Kuh ein paar Schafe oder Ziegen Geld für die Reparatur ihrer Häuser für die Errichtung kleiner Betriebe für die Herstellung von Viehfutter einer Hühnerfarm oder einer Fleischerei' sagt der Präsident der GfbV International Tilman Zülch. Meist seien nur geringere Summen erforderlich um den Menschen schnell und wirksam eine sinnvolle Starthilfe zu geben. Drei Viertel der Einwohner der ehemaligen Schutzzone waren Bergbauern. Website der Gesellschaft fuer bedrohte Voelker - Suedtirol. Die GfbV setzt sich fuer religioese ethnische und sprachliche Minderheiten auf der ganzen Welt ein. Webdesign Mauro di Vieste.
Eintrag vom: 23.06.2008.
http://www.gfbv.it/2c-stampa/03-2/030711de.html
 gfbv

Dieser Artikel zeigt wie Familien mit geistig behinderten Kindern ihre Lage bewältigen.
Eintrag vom: 23.06.2008.
http://www.watchtower.org/x/200604b/article_01.htm
 watchtower

Austrian Myanmar Society
Eintrag vom: 23.06.2008.
http://www.austrianmyanmarsociety.org/
 austrianmyanmarsociety

Ärzte helfen hautkranken Kindern in Afrika e.V. - Non-profit organization to help skin diseased children in Africa
Eintrag vom: 23.06.2008.
http://www.dermatol.org/Afrika/Aktivitaeten/aktivi...
 dermatol

-
Eintrag vom: 23.06.2008.
http://library.thinkquest.org/C006011/german/sites...
 thinkquest

Hilfswerk der Wachtturmgesellschaft und Zeugen Jehovas als Imagepflege
Eintrag vom: 23.06.2008.
http://www.geocities.com/wtcleanup/02Internes/32wt...
 geocities

Hilfsorganisationen - Defination Informationen und Hinweis
Eintrag vom: 23.06.2008.
http://www.halfvalue.com/wikide.jsp?topic=Portal:H...
 halfvalue

Rechtshilfevertrag Liechtenstein und den USA Steuerbetrug USA Patriot Act internationalen Kapitalverkehr internationalen Akzeptanz Finanzplatz Liechtenstein Liechtensteins Banken geniessen USA den QI-Status Terrorismus Orientierung an Schweiz und Luxemburg Qualified Intermediary Präzisierter Steuerbetrugsbegriff Rechtssicherheit Schutz der internationalen Finanzmärkte Schutz der Privatsphäre Sicherung Wettbewerbsfähigkeit Liechtenstein Wichtiger Vertrauens- und Qualitätsbeweis Vertrauens- Qualitätsbeweis für Liechtenstein Wettbewerbsfähigkeit Liechtensteins" >
Eintrag vom: 23.06.2008.
http://www.offshore-trust.li/desktopdefault.aspx?t...
 offshore-trust

Claus Tornai „Gespraeche mit Gott“ … so lautet der Titel einer Beststellertrilogie von Neale Donald Walsch. Der erste Band GESPRAECHE MIT GOTT – EIN UNGEWOEHLICHER DIALOG wurde in ueber 34 Sprachen uebersetzt und ueber mehr als sieben Millionen Mal verkauft. Nun wurde die Lebensgeschichte des Autors von Oscar-Presitraeger Stephen Simon (u.a. Produzent des Films „Hinter dem Horizont“ mit Robin Williams) auch verfilmt. Vor dem offiziellen Deutschlandstart am 11. Oktober gab es dieser Tage eine Premierentour des Autors, u.a. auch in Stuttgart. Claus Tornai. (firmenpresse) - Der Inhalt des Films sei kurz beschrieben: Claus Tornai. Innerhalb weniger Monate verlor der erfolgreiche Journalist Walsch durch einen Autounfall, bei dem er sich einen Halswirbel brach, alles, was er hatte: seine Frau, seine Gesundheit, seine soziale Stellung. Er wurde arbeits- und obdachlos. Er sicherte fortan sein Ueberleben mit dem Sammeln von Pfand-Dosen. Auf dem tiefsten Punkt seines Lebens angekommen, schrieb er wuetende Briefe an Gott, immer und immer wieder - und bekam Antwort!“ Er schrieb sie als Diktat nieder und daraus enstanden seine Buecher, die ihn inzwischen zu einem vermoegenden Mann gemacht haben. Derzeit reist er als eine Art Guru durch die Welt. Claus Tornai.
Ort: Dortmund
Strasse: Friedrich-Ebert-Str., 5
Telefon: 49867839827
Eintrag vom: 27.05.2013.
http://www.claus-tornai.de/
 claus-tornai

Finden Sie Informationen und Tipps für ältere Menschen und Senioren auf www.senioren-hilfe-24.de. Informieren Sie sich über Angebote und Möglichkeiten. Sie sind gerne eingeladen Ihre Erfahrungen und Informationen mit anderen Nutzern zu teilen.
Eintrag vom: 29.11.2013.
http://www.senioren-hilfe-24.de
 senioren-hilfe-24

Das Heim wird als soziale GmbH geführt und hat 11 bis 12 Plätze. Der liebevolle Umgang mit den Kindern, sowie eine herzlich gebaute Stimmung und kompetente Mitarbeiter und Helfer machen das Kinderheim360 zu einem gefühlsvoll gestalteten Ort. 2006 wurde das Kinderheim an die weitere Generation der Familie weitergegeben, nach dem es 1979 errichtet worden ist Als wohltätige GmbH wird das Kinderheim360 navigiert und hat 11 bis 12 Plätze. Die gefühlfolle strukturierte Atmosphäre, der zärtliche und rücksichtsvolle Umgang mit den Kindern und die kompetenten Mitarbeiter und Helfer machen das Kinderhe
Ort: 65594 Runkel
Strasse: Westerwaldstraße 3
Telefon: 06482 1555
Eintrag vom: 29.11.2013.
http://www.kinderheim360.de
 kinderheim360



Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.